Schnupperstunde

Melde dich jetzt für eine unverbindliche,  kostenlose Schnupperstunde an!

In all unseren Gruppenkursen ist es möglich, in einer Lektion zu schnuppern. Bitte melde dich dafür vorgängig bei uns an. Sollte dein gewünschter Kurs noch nicht im Angebot sein, so hinterlasse uns doch eine Nachricht. Nach Eingang von Mitteilungen genügend Interessierter starten wir mit weiteren Kursen.

Aufgrund der aktuellen Situation sind noch nicht alle Gruppenkurse wieder regulär angelaufen. Bitte beachte unseren ausserordentlichen Stundenplan, welcher regelmässig aktualisiert wird. Für die dort vermerkten Stunden kannst du dich gerne für ein Schnuppertraining per Mail (move@bewegungswelt.ch) oder per Telefon (071 521 12 00) anmelden. Sobald sämtliche Kurse wieder starten konntest, kannst du dich hier jeweils direkt online für eine Schnupperstunde registrieren. Vielen Dank für dein Verständnis.