Vorschlag für neues Angebot

Deine Kreativität ist gefragt!

Wir sind überzeugt, dass wir von dir lernen können und freuen uns sehr, wenn du deine Ideen mit uns teilst. Warum? Darum:

Am Puls der Zeit

Deine Ideen sind viel Wert für uns. Noch wertvoller sind sie, wenn mehrere Personen deinen Vorschlag teilen und uns mitteilen. Sei versichert: Wir werden diesen Vorschlag zügig umsetzen.

Das richtige Anbieten

Wir wollen jene Kurse anbieten, die dir vom Tag und der Zeit her optimal passend. Wenn du deinen Wunschkurs noch nicht bei uns gefunden hast, so melde dich bei uns.

Du machst uns aus

Jede einzelne Teilnehmerin und jeder einzelner Teilnehmer von Gruppenkursen, Personal Trainings und Workshops machen uns zu dem, was wir sind.

Begeisterung steckt an

Sind wir doch ehrlich: Gemeinsam macht alles umso mehr Spass. Darum freuen wir uns über gut besuchte Kurse und sind überglücklich, wenn wir auch dich damit begeistern dürfen.