Krankenkassen-Anerkennung

Übersicht der Beiträge der Krankenkassen für das Jahr 2020

zur Übersicht der Krankenkassen

Die Swica übernimmt Dank der Mitgliedschaft bei der Tanzvereinigung Schweiz bis zu CHF 600.- pro Jahr für Tanzkurse.

Qualicert

Qualicert zeichnet Kursleitende aus, welche nachweisen können, dass fundierte Ausbildungen vorhanden sind. Durch laufende Rezertifizierungen belegen wir, dass wir uns weiterentwickeln und uns stetig verbessern möchten. Sämtliche Pilateskurse von Sara Marin sind Qualicert-zertifiziert.

Tanzvereinigung Schweiz

Die Tanzvereinigung Schweiz  nimmt jene Tanzschulen als Mitglieder auf, welche durch eine transparente Unternehmensstruktur, geregelte Zuständigkeit der Geschäftsleitung sowie einer Kontinuität glänzen. Wir freuen uns, Teil davon zu sein.

daCi Schweiz

Als Mitglied von daCi Schweiz setzen wir uns aktiv für die Weiterentwicklung und Förderung des Kinder- und Jugendtanzes in der Schweiz und im internationalen Umfeld ein.