Teens Dance

Teens Dance

In unserem Teens Dance Kurs mischen wir moderne Tanzstile, die viel Freude bereiten: Modern Jazz, Hip Hop, Commercial und sogar TikTok-Bewegungen finden in diesem Tanzkurs ihren Platz. Bewege dich rhythmisch zur Musik und lerne coole Choreographien.
Werde Teil der Tanzcrew und lerne die neuesten und trendigsten Tänze verschiedener Stilrichtungen wie Hip Hop, Street Dance und Dancehall. Unsere erfahrenen und trendbewussten Tanzlehrpersonen bringen den Teilnehmenden nicht nur Technik bei, sondern vermitteln auch Bühnenpräsenz. Der Kurs bietet eine ideale Möglichkeit, sich kreativ auszudrücken, sich fit zu halten und gleichzeitig coole Bewegungen zu erlernen.

zum Stundenplanfür Schnupperstunde anmelden
Einstieg


Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Unterrichtssprache


Unterrichssprache ist Deutsch.

Mitbringen


Für die Teens Dance Stunde sind bewegungsfreundliche Kleider (keine Strassenkleider) ideal. Getanzt wird barfuss oder mit rutschfesten Socken. Letztere können bei uns im Shop vor Ort erworben werden.

Auftritte


Einmal pro Jahr zeigen wir die erlernten Choreographien im Rahmen einer Tanzshow. Impressionen von vergangenen Shows können der Webseite unseres Vereins Tanzwelt hier entnommen werden.

Versicherung


Je nach Versicherung wird ein Teil oder gar die gesamten Kurskosten übernommen.