Eröffnungsfest

Eröffnungsfest

Einige Zeit blieb es still auf unseren Social Media Kanälen. Doch im Hintergrund haben wir fleissig gearbeitet.

Wir freuen uns sehr, Euch heute verkünden zu dürfen, dass wir ab Februar 2020 mit einem zusätzlichen Standort vertreten sind. Im Herzen von St.Gallen, direkt vis-à-vis von der Kathedrale, werden wir ein modernes und stilvolles Studio eröffnen!

Bewegungs- und Tanzkurse, Personal Trainings, Workshops, Retreats und ein Shop warten auf Dich! Unser Team ist international zusammengesetzt; Du kannst bei uns den Unterricht auf Deutsch, Englisch oder Italienisch besuchen. Zudem sind wir das einzige Studio mitten in St.Gallen, das Aerial Yoga sowie Pilates Circuits mit Geräten für Kleingruppen anbietet.

Merke dir den 17. und 18. Januar 2020 vor. Am 17.01. wird es am Abend einen festlichen Apéro geben, während am 18.01. den ganzen Tag kostenlos verschiedene Unterrichtseinheiten besucht werden können. Details folgen in Kürze…

Frohe Weihnachten wünscht euch das Team der Bewegungswelt.