Alpaka Pilates

Sonntag, 05.09.2021

Pilates inmitten von Alpakas und anschliessender Alpaka-Spaziergang

Du wolltest schon immer einmal Zeit in der Nähe von liebenswerten Alpakas verbringen? Dann hast du jetzt die Chance dazu. Wir führen einen einzigartigen Workshop durch, welcher durch das vielseitige Programm und die Nähe zu den Tieren besticht.

In der ersten Stunde wird eine Pilates Matte Lektion inmitten von Alpakas abgehalten, welche uns dabei ab und an neugierig beschnuppern werden. Im Anschluss gehen wir auf einen Alpaka-Spaziergang, wobei sämtlichen Teilnehmenden je ein Alpaka zur Verfügung gestellt wird.

Das Alpaka-Pilates findet auf dem grössten Alpakahof der Schweiz in Bichwil (bei Oberuzwil) statt. Sollte das Wetter nicht optimal sein, so wird ein Verschiebedatum kommuniziert/der Betrag auf Wunsch zurückerstattet.